Onlinemarketing, auch bekannt als Internetmarketing oder digitales Marketing, ist ein Teil des Marketing-Mix, der sich auf die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet konzentriert. Es verbindet traditionelles Marketing mit neuen Technologien und Strategien, um ein breiteres Publikum zu erreichen. Onlinemarketing-Strategien umfassen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Pay-per-Click (PPC) Anzeigen, Content-Marketing, Affiliate-Marketing und Social Media Marketing. Onlinemarketing bietet Unternehmen eine Vielzahl von Vorteilen, darunter niedrigere Kosten als konventionelle Werbemethoden, die Möglichkeit, schnell auf Veränderungen zu reagieren und zielgerichtete Kampagnen durchzuführen. Die meisten Onlinemarketing-Strategien verfolgen das Ziel, Traffic auf Websites zu generieren und den Umsatz zu steigern.
visua media ist die Agentur für Film- und Videoproduktion, Live-Streaming und Digital-Signage aus einer Hand. Hinter visua media stehen über 25 Jahre Erfahrung mit Audiovisuellen Medien. Wir leben... @visua media ag
Als Schweizer Partnerin begleiten wir ambitionierte Unternehmen zum digitalen Erfolg. Das machen wir pragmatisch, partnerschaftlich, persönlich. Herzstück unserer Marketingleistungen bildet die inhouse... @WAISCH Group GmbH
Bietet Ihr Unternehmen diese Leistung an? Machen Sie hier Ihre Firma sichtbar.
Kostenlos EintragenDamit wir Ihre Anfrage prüfen können, müssen Sie Ihr Benutzerkonto aktivieren. Wir haben eine E-Mail an gesendet. In dieser E-Mail befindet sich ein Link zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos. Überprüfen Sie bitte Ihren Posteingang.